TSV Talheim - SGM Ellhofen Sulmtal III 4:1

| D-Junioren
von Hendrik Zunk

Körperlich unterlegen...

Am Samstag 30.09.2023 hatten wir bereits unser drittes Spiel in der Herbstrunde mit der SGM Sulmtal III.

Nach einem Sieg in Neckarwestheim und einem Unentschieden zuhause gegen den TSV Untergruppenbach, hatten wir einen guten Start in die Saison, mit dem überwiegend jüngeren Jahrgang, erreicht. An diesem Samstag ging es zum TSV Talheim. Leider konnten wir an diesem Tag die körperliche Überlegenheit der gegnerischen Spieler nicht ausgleichen. In der ersten Halbzeit hatten wir bei mehreren Möglichkeiten des Gegners noch das Glück auf unserer Seite. Kurz vor dem Pausenpfiff mussten wir doch das 1:0 hinnehmen. In der zweiten Halbzeit hatten wir uns vorgenommen noch etwas mehr dagegen zu halten und unsere Kontersituationen besser auszuspielen. Beide Vorgaben haben die Kinder wirklich gut umgesetzt. Am Ende mussten wir mit 4:1 für Talheim unsere erste Niederlage einstecken.

Es spielten: Sara, Ben, Ben, Jonas, Jonas, Noel, Tobi, Malte, Adrian, Collin, Felix, Lukas, Noah