Skip to main content

Herren
Kreisliga A1

Herren
Kreisliga A1

Training

  • Dienstag, 19:30 Uhr (Affaltrach)
  • Donnerstag, 19:30 Uhr (Affaltrach)

Trainer

Aktueller Bericht

TSG Heilbronn - SVS 1:6

| Ricco Kolbus

Souveräner Auswärtssieg...

Im vorletzten Saisonspiel der Hinrunde erwartete uns ein Flutlichtspiel auswärts bei der TSG Heilbronn.

Der SVS brauchte nicht lange, um ins Spiel zu kommen. Bereits nach 15 Minuten konnte J.Hahner das Tore schießen eröffnen. Danach konnte R.Kolbus den Spielstand mit einem Doppelpack auf 3:0 stellen. Kurz vor der Halbzeit war es erneut J.Hahner, der zum 4:0 Halbzeitstand einschob.

Nach der Halbzeit schaltete der SVS einen Gang runter. Vom Elfmeterpunkt konnte die TSG Heilbronn anschließend noch den Ehrentrreffer erzielen. Die Vorentscheidung führten M.Susset und Y.Söldner mit zwei Toren innerhalb weniger Minuten herbei. Der SVS siegte am Ende also verdient mit 6:1, bevor es dann nächste Woche zum Spitzenspiel nach Ellhofen geht.

Nächstes Spiel: Sonntag, 03.12 um 14:30 Uhr in Ellhofen (SVS – TSV Ellhofen).


Weitere Berichte

Spielplan und Tabelle

Kader 2022/23

Adnan Sentürk

Yannick Söldner

Adrian Kolbus

Bodo Schmidt

David Crauss

Denis Schaal

Denis Troesken

Dennis Baur

Eric Häfele

Erik Betz

Fabian Neubauer

Fabio Hartmann

Faik Bajramov

Jannick Hahner

Jonas Kleiner

Kevin Idler

Laurin Vögelein

Maik Idler

Markus Körner

Matze Kranzioch

Maurice Junge

Michael Müller

Nico Späth

Nicolas Küssner

Nils Trumpf

Özcan Temurlenk

Patrick Banhazi

Ricco Kolbus

Samuel Busch

Silas Birk

Tommy Otto

Trainerteam

Valentin Idler