Skip to main content

Juniorinnen
E/D/C/B

Juniorinnen
E/D/C/B

B/C/D-Training

  • Dienstag: 18:00 Uhr
    (Affaltrach)
  • Donnerstag: 18:00 Uhr
    (Affaltrach)

E-Training

  • Freitag: 17:00 bis 18:15 Uhr
    (Sportplatz SV Sülzbach)

Aktueller Bericht

SVS – SGM SC Ilsfeld/Beilstein/Abstatt 10:0

19. April 2024

Beeindruckende Leistung in der 2. Halbzeit...

Wie schon 3 Tage zuvor gingen unsere Mädels das Spiel zuversichtlich an und boten kämpferisch und spielerisch eine starke Leistung. Wieder ging das Spielgeschehen fast ausschließlich in Richtung des gegnerischen Tores. Einziges kleines Manko zu Beginn war die Unkonzentriertheit beim Torabschluss, die in Kombination mit ein wenig Pech mit Latten- und Pfostentreffern dazu führten, dass es zur Pause „nur“ 2:0 stand.

Aber die Mädels waren in der Halbzeitpause optimistisch, dass sie doch noch auf 10 Treffer kommen würden.
Und gesagt, getan! Unsere Mädels ließen Taten sprechen und erzielten ein Tor nach dem anderen, bis sie ihre Prophezeiung tatsächlich realisiert hatten. Das war eine beeindruckende Leistung in Halbzeit 2, die das gute Startergebnis in die Saison festigt. Wenn wir diesen hohen Spielstandard halten können, dann wird das nicht der letzte Sieg gewesen sein.

Erfreulich ist auch die Tatsache, dass wir Katelyn ihre ersten paar Spielminuten geben konnten und sie so den Unterschied zwischen Training und Spiel kennenlernen konnte.

Es spielten: Jana Wörner (TS), Emily Jakob, Paula Schneider, Amelie Gleichauf, Jenny Knorr (53. Min.), Jana Frisch, Chiara Seifert (16., 38., 56., 69. + 75. Min.), Elina Göcken (48., 60. + 67. Min.), Leni Kemmer (79. Min.) und Katelyn Meisenhelder


Weitere Berichte

Trainer/-innen & Infos

B-Juniorinnen

Trainingszeiten:
Dienstag: 18:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 Uhr

Trainingsort:
Affaltrach

Trainer:
Marcus Tiefenbach
Udo Dahms

Juniorinnenleitung:
Susanne und Andreas Jacob

C-Juniorinnen

Trainingszeiten:
Dienstag: 18:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 Uhr

Trainingsort:
Affaltrach

Trainerinnen:
Lara Zoller
Monika Dimitrova

Juniorinnenleitung:
Susanne und Andreas Jacob

D-Juniorinnen

Trainingszeiten:
Freitag: 17:00 bis 18:15 Uhr

Traingsort:
Affaltrach

Trainer:
Ralph Wörner

Juniorinnenleitung:
Susanne und Andreas Jacob

E-Juniorinnen

Trainingszeiten:
Freitag: 17:00 - 18:15 Uhr

Trainingsort:
Sportplatz SV Sülzbach

Trainer/-innen:
Anna Sperka
Simone Geißler

Juniorinnenleitung:
Susanne und Andreas Jacob

Spielplan und Tabelle

(auf Smartphones nur im Querformat sichtbar)

B-Juniorinnen

C-Juniorinnen