TSV Biberach - SGM Ellhofen Sulmtal II 1:4

| D-Junioren
von Hendrik Zunk

Motiviert...

Zu unserem dritten Saisonspiel ging es für uns heute zum TSV Biberach. Motiviert und mit neuen Trikots ging es in das Spiel. Vielen Dank dafür an die Organisatoren und Sponsoren.

Wir erwischten einen super Start in das Spiel. Von Beginn an waren die Jungs voll da, gingen keinem Zweikampf aus dem Weg und trafen nach 10 Minuten durch Noah Z. verdient zur Führung. Kurze Zeit später traf Jonas zum 2 : 0. Sehenswert per Volleyschuss konnte Jonas kurz danach noch einen weiteren Treffer für uns erzielen. So war dann auch der Halbzeitstand.

Nach der Pause brauchten wir ein paar Minuten und kassierten folgerichtig einen Gegentreffer. Im Anschluss hielt uns unser starker Torwart Noah S. zweimal den Kasten sauber. Danach fanden wir aber wieder besser ins Spiel und ließen in der Folge nichts mehr anbrennen. Louis konnte dann noch mit einem Fernschuss auf 4:1 erhöhen, was dann auch gleichzeitig den Endstand bedeutete. Mit nun 7 Punkten aus 3 Spielen ein durchaus gelungener Saisonstart.

Ein ganz starker Auftritt heute von: Simon, Leon, Leonis, Jannis, Jonas, Oscar, Mats, Felix, Louis, Noah B., Noah S. und Noah Z.

dii jugend