Meister

| C-Junioren
von R. Steinbach

Meisterschaft zum Saisonfinale…

Zur Herbstrunde hatten wir uns mit sieben gewonnenen Spielen, aus insgesamt acht, verdient als Spitzenreiter der Qualifikationsstaffel durchgesetzt. Somit durften wir uns, seit Ende März, mit den sechs besten Mannschaften der Klasse in einer Hin- und Rückrunde messen.

In dieser erwartet starken Gruppe mussten wir uns erstmal einsortieren und waren zur Saisonhalbzeit, nach den ersten fünf Partien, auf dem dritten Platz gelandet. Über den gesamten Saisonverlauf gesehen, hatten wir immer wieder Verletzungspech, es wurden Begegnungen verlegt und wir kamen erst zum Rundenende richtig in Fahrt. Mit etwas Glück ergab sich die Möglichkeit, am letzten Spieltag im Spitzenspiel mit dem Tabellenersten, aus eigener Kraft, die Meisterschaft zu gewinnen.

Am Samstag den 17.06. spielten wir dann das Finale in Löwenstein gegen die Spfr Lauffen. In der sehr umkämpften ersten Halbzeit konnten wir in der 18. und 27. Minute uns zweimal entscheidend vor dem Tor durchsetzen und gingen mit 2:0 verdient in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte konnten man das Spiel kontrollieren, erzielte in der 61. Minute das 3:0 und Lauffen in der 63. Minute zum Endstand das 3:1. Ein sehr souveräner Sieg und ein wahres Meisterstück einer Mannschaftsleistung.

Nach dem Schlusspfiff war der Jubel entsprechend groß. Unseren Glückwunsch an unsere Jungs zur C- JUGEND MEISTERSCHAFT.

Es spielten: Belsö Leonard, Denz Luis, Eigen Aaron, Eigen Devon, Esslinger Sandro, Fechner Mika, Gumpel Jannik, Kalkan Emirhan, Lang Etiennne, Rexhaj Leart, Schmidgall Marco, Steinbach Marius, Timm Adrian, Mustafa Umuchan, Weller Yannik, Enabi Amir, Kemendi Lorik.

Unser Dank für die Unterstützung geht an unsere SGM C2 und die treuen Fans und Eltern.
Das Trainerteam: Marcel, Marco, Henni und Bruce