SC Abstatt - SVS 0:2

| Herren
von Ricco Kolbus

Auswärtssieg in Abstatt...

Nachdem man letzte Woche im Derby gegen den TSV Weinsberg verloren hatte, ging es heute darum auswärts gegen den SC Abstatt eine Reaktion zu zeigen.

Zu Beginn brauchte der SVS Zeit, um ins Spiel zu kommen. Deshalb spielt sich das Spiel in der ersten Halbzeit hauptsächlich im Mittelfeld ab, ohne nennenswerte Torchancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Halbzeit konnten wir jedoch nach einem Standard durch J.Hahner verdient mit 1:0 in Führung gehen.

In der zweiten Halbzeit hatte man weitestgehend die Kontrolle über das Spiel. Abstatt hatte zwar die ein oder andere Möglichkeit, konnten daraus aber kein Kapital schlagen. Mitte der zweiten Halbzeit war es A.Kolbus der auf 2:0 für den SVS erhöhte.

Im Anschluss verteidigte man das Ergebnis souverän und konnte am Ende verdient die drei Punkte aus Abstatt mitnehmen.

Nächstes Spiel: Samstag 25.11. um 14:30 Uhr in Heilbronn (SVS - TSG Heilbronn ).
Nächstes Spiel Reserve: Freitag, 24.11. um 19 Uhr inSülzbach (SVS – TSV Untergruppennbach).