SVS - Sport-Union Neckarsulm II 4:1

| Herren
von Ricco Kolbus

Souveräner Heimsieg…

Im letzten Heimspiel der Saison traf der SVS auf die Reserve der Neckarsulmer Sport-Union.

Auf sehr schlechten Platzverhältnissen tat sich der SVS schwer ins Spiel zu kommen. Man hatte zwar viel Ballbesitz, konnte aber nicht wirklich Kapital daraus schlagen. In der 12. Spielminute fand man dann endlich eine Lösung und konnte durch J.Hahner mit 1:0 in Führung gehen. Wenige Sekunden vor dem Halbzeitpfiff nutzte der SVS eine Unachtsamkeit in der Neckarsulmer Defensive aus und stellte das Ergebnis durch M.Kranzioch auf 2:0.

Kurz nach der Halbzeit gelang den Neckarsulmern, nach einer unglücklichen Aktion in der Sülzbacher Hintermannschaft, der Anschlusstreffer zum 2:1. Unbeeindruckt machte der SVS weiter und ließ nichts anbrennen. Die passende Antwort kam kurze Zeit später. Nach einem Eckball konnte S.Birk ungestört zum 3:1 einköpfen. Mit dem 4:1 sicherte J.Hahner nicht nur den Sieg, sondern auch seinen zweiten Tagestreffer. Letzen Endes schlug der SVS die Neckarsulmer Sport-Union am Ende verdient im letzten Heimspiel des Jahres.

Nächstes Spiel: Sonntag: 05.11 um 14:30 Uhr in Ellhofen(SVS – TSV Ellhofen).
Nächstes Spiel Reserve: Sonntag, 05.11 um 11:30 Uhr inEberstadt (SVS – Vfl Eberstadt)