TGV Beilstein - SVS 0:7

| Herren
von Ricco Kolbus

Kantersieg in Beilstein…

Nachdem man drei Spiele in Folge gewinnen konnte, ging es an diesem Sonntag zum TGV Beilstein mit klarem Ziel die Siegesserie fortzusetzen.

Die Weichen für dieses Vorhaben stellte S.Birk bereits in der 8.Spielminute mit einem traumhaften direkten Freistoß in den Winkel. Der SVS präsentierte sich weiterhin hellwach. Mit direktem Spiel und hohem Tempo rissen die Sülzbacher immer wieder Lücken in die überforderte Beilsteiner Defensive. So konnte man nach einem Eigentor und einem weiteren Tor von A.Kolbus mit einer verdienten 3:0 Führung in die Halbzeitpause gehen.

Nach der Halbzeit blieb alles beim Alten: Der SVS kontrollierte das Spiel souverän. Gleich vier verschiedene Spieler konnten sich an diesem Sonntag ebenfalls noch in die Torschützenliste eintragen. Nach Toren von M.Kranzioch, D.Schaal, A.Sentürk und J.Hahner stand es nach 90 Minuten 7:0 für den SV Sülzbach.

Schlussendlich setzte sich der SVS mit sieben Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.
Die Reserve hatte leider keinen guten Tag erwischt und musste sich mit 5:1 gegen Beilstein geschlagen geben.

Nächstes Spiel: Sonntag, 29.10 um 15 Uhr in Sülzbach (SVS – NSU II).
Nächstes Spiel Reserve: Sonntag, 05.11 um 11:30 Uhr in Eberstadt (SVS – Vfl Eberstadt).