SVS - SSV Auenstein 3:0

| Herren
von Ricco Kolbus

Arbeitssieg…

Nachdem man letzte Woche einen souveränen Derbysieg einfahren konnte, wartete heute auf heimischen Rasen die nächste Pflichtaufgabe mit dem SSV Auenstein. Die erste Halbzeit lief jedoch nicht nach unseren Erwartungen. Hinten ließ man zwar nichts anbrennen, aber vorne fehlte einfach die Durchschlagskraft, um ein Tor zu erzielen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnte J.Hahner dies ändern und den SVS mit 1:0 auf Kurs bringen.

Nach der Halbzeit steigerte der SVS sich zwar, konnte aber immer noch nicht an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Nichtsdestotrotz konnte man durch J.Hahner und M.Kranzioch das Ergebnis noch auf 3:0 erhöhen. Somit hatte man erfolgreich und am Ende auch verdient die Pflichtaufgabe SSV Auenstein gelöst.

Nächstes Spiel: Sonntag, 22.10. um 15 Uhr Beilstein (SVS – TGV Beilstein)
Nächstes Spiel Reserve: Sonntag, 22.10. um 13 Uhr in Beilstein (SVS – TGV Beilstein)