SGM Fürfeld/Bonfeld - SVS 0:2 (2)

| Herren
von Ricco Kolbus

Erster Saisonsieg……

Der SV Sülzbach hat sich am Sonntag gegen die Spvgg Heinriet mit 4:1 durchgesetzt und sich damit den ersten Sieg in der neuen Saison gesichert.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Heinriet bereits in Front und konnte die erste Torchance direkt nutzen. Der SVS blieb jedoch unbeeindruckt und konnte durch J.Hahner den Ausgeich erzielen. Bis zur Halbzeit konnte man zwei weitere Tore durch S.Birk und D.Schaal erzielen, wodurch es mit einem verdienten 3:1 in die Halbzeitpause ging.

In der zweiten Halbzeit verwaltete der SVS das Ergebnis nur noch, ehe J.Hahner kurz vor Schlusspfiff auf 4:1 zum Endstand stellen konnte.

Die Reserve trennte sich mit einem 2:2 ebenfalls gegen die Spvgg Heinriet (Tore: Eigentor, F.Neubauer)

Nächstes Spiel: Sonntag, 01.10.2022 um 15 Uhr in Sülzbach (SVS- Türkspor NSU II)
Nächstes Spiel Reserve: Sonntag, 08.10.2022 um 13 Uhr in Löwenstein (SVS – TSV Löwenstein).