SV Leingarten - SVS 4:0

| Frauen
von Damla Krause

Unsere Reise endet im Achtelfinale...

Am Mittwoch Nachmitttag waren wir zu Gast bei unserem altbekannten Gegner SV Leingarten.

Wir starteten mühsam ins Spiel, waren zu weit vom Gegner entfernt und Zweikämpfe fanden so gut wie nicht statt. So konnten die Gegnerinnen uns einen Schock mit einem Doppelschlag in der 6. Und 8 Minute verpassen auf 0:2 erhöhen. Leider führte dies auch nicht dazu, dass wir aufwachten. Wir fanden weiterhin nicht ins Spiel, unsere Pässe kamen nicht an, Zweikämpfe konnten nicht gewonnen werden. Trotz gegenseitigem motivieren, wollte scheinbar niemand auf dem Platz gewinnen. So erhöhte Leingarten vor der Pause zum 0:3.

Mit wenig Aggressivität und Ungenauigkeit gestaltete sich unser Spiel nach der Halbzeit weiter. In der 54. Minute erhöhte Leingarten ein weiteres Mal auf 0:4. Dies ist auch der Endstand. Mit einer verdienten Niederlage scheiden wir schweren Herzens aus dem Pokal aus. Wir haben nicht die Chance, es im Pokal nochmal besser zu machen, können aber nur daraus lernen, um so ein Spiel in der laufenden Saison nicht nochmal auf den Platz zu bringen.

Es spielten: S. Fischer – M. Messer (63. L. Fischer), L. Kleiner, M. Smerling, D. Krause (45. R. Schlestein) – M. Lang, J. Kranzioch, M. Opitz (63. G. Dicks), P. Krause (66. L. Demmer), M. Wörner (34. J. Rügner) – N. Atasoy