Kreisliga A1

Kreisliga A1

• Dienstag, 19:30 Uhr (Affaltrach)
  • Donnerstag, 19:30 Uhr (Affaltrach)

Aktueller Bericht

SVS - TGV Beilstein 2:2

| Ricco Kolbus

Bitteres Unentschieden…

An diesem Sonntag war die TGV Beilstein zu Gast auf dem Sülzbacher Sportgelände. Im Hinspiel konnte man einen spektakulären 0:7 Auswärtssieg in Beilstein feiern.

Leider sah es in der ersten Halbzeit nicht nach einer Wiederholung aus. Der SVS kam nicht gut ins Spiel, hatte zwar mehr Spielanteile, aber leider wenig bis gar keine Torchancen. Die Zuschauer sahen ein Spiel, das sich größtenteils im Mittelfeld abspielte. Bis Beilstein eine der wenigen Torchancen nutzte und mit 1:0 in Führung ging.

Nach der Halbzeit zeigte der SVS ein anderes Gesicht und war voll da. Man ließ den Beilsteinern keine Luft zum Atmen und konnte das Spiel innerhalb einer Viertelstunde durch S. Birk und J. Kleiner zum 2:1 drehen.

Leider verpasste man es, ein weiteres Tor nachzulegen und so kam es wie es kommen musste: Zwei Minuten vor Schluss kassierte man den Ausgleich. So blieb es beim aus unserer Sicht enttäuschenden 2:2.

Die Reserve machte es besser und fuhr (ebenfalls gegen Beilstein) einen souveränen 8:1 Heimsieg ein. (Tore: 2x L. Doberstein, 2x G. Banta, 1x E. Betz, 1x Ö. Temurlenk, 1x S. Ott, 1x M. Nitsche)

Nächstes Spiel: Sonntag 21.04. um 15 Uhr in Neckarsulm (SVS – NSU II ).