SGM TSV Crailsheim - SVS 6:0

| Frauen
von Nilay Atasoy

Weiter ohne Punkte...

Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast bei der SGM TSV Crailsheim. Nach dem Ausstieg aus dem Pokal, war uns klar, das Spiel abzuhaken und an dem letzten Sieg in der Runde anzuknüpfen.

Bei starkem Wind und kalten Temperaturen begannen wir ins Spiel. Anfangs konnten wir uns durch gute Passspiele nach vorne bringen. Jedoch gelang es uns nicht uns mit einem Treffer zu belohnen. Durch lange Bälle konnten die Gegnerinnen ihre Torchancen finden und in Führung gehen. So gingen wir leider mit einem 0:4 in die Halbzeitpause.

<>In der zweiten Hälfte konnten wir wieder unsere Stärke zeigen. Wir nahmen die Zweikämpfe an und konnten uns besser durchsetzen. Immer wieder fanden wir durch ein schönes Zusammenspiel den Weg nach vorne, konnten allerdings unsere Chancen nicht verwandeln. So konnten die Gegnerinnen ihre ergriffenen Chancen nutzen und das Spiel auf 0:6 erhöhen. Trotz der kämpferischen Leistung in der zweiten Hälfte konnten wir uns nicht mit einem Treffer belohnen und beendeten das Spiel mit einer 0:6 Niederlage.

Jetzt heißt es für uns weiter zu kämpfen und uns motiviert auf das nächste Spiel vorzubereiten, sodass wir am kommenden Sonntag auf Heimrasen weitere Punkte sammeln können.

Es spielten: S. Fischer – L. Kleiner (M.Messer) , M. Smerling, D. Krause ( J. Rügner) – M. Lang, J. Kranzioch, M. Opitz (L. Fischer), G. Dicks, P. Krause , M. Wörner– N. Atasoy