Ungeschlagen in die Osterpause...
Mit dem Auswärtsspiel in Widdern stand der schwerste Gegner vor der Brust.
Bei regnerischem Wetter starteten wir mit dem Gedanke, heute unbedingt gewinnen zu wollen. In unseren Köpfen war es drin, aber wir konnten dies zunächst nicht auf den Platz bringen. Die Anfangsphase war geprägt von Fehlpässen auf kurze Distanz und geringen Laufwegen. Nach und nach fingen wir an mit Doppelpässen vor das gegnerische Tor zu gelangen und ab da spielte sich das Spiel nur noch zwischen Mittelkreis und Strafraum der Gegenspielerinnen ab. Wir spielten einige Chancen heraus, so dass wir in der 23. Minute durch Jana in die wohlverdiente Führung gehen konnten. Wir drückten weiter, wollten unbedingt nachlegen. Durch Nilay erhöhten wir kurz vor der Pause noch zum 2:0.
Die 2. Halbzeit startete mit einem weiteren Tor von Jana. Nach dem 3:0 plätscherte das Spiel vor sich hin mit vielen Torchancen, doch keine die zu einem Tor führte. Mit diesem Spiel konnten wir leider nicht an die gute Leistung in der Woche zuvor anknüpfen, was jedoch zählt sind die 3 Punkte. Auf dem 4. Platz gehen wir nun in die Osterpause, um unsere Kräfte zu sammeln für das nächste Auswärtsspiel gegen die Tabellennachbarn TGV Dürrenzimmern.
Es spielten: M. Göthling – A. Kuch, L. Kleiner (62. L. Vogt), D. Herz (81. S. Nagel) – D. Krause, J. Brenner (68. C. Forster) M. Lang, G. Dicks, L. Willhauk (38. L. Demmer) – J. Rügner (78. L. Fischer), N. Atasoy