SVS - FC Kirchhausen 0:2

| Frauen
von Marie-Thérèse Lang

SVS holt die nächsten 3 Punkte...

Am Sonntag spielten wir auswärts gegen den FC Kirchhausen. Die Gastgeber standen derzeit mit nur einem Punkt auf dem vorletzten Tabellenplatz, während wir mit 13 Punkten im Tabellenmittelfeld stehen.

Dennoch startete das Spiel sehr ausgeglichen, ohne große Torchancen auf beiden Seiten. Deshalb gingen wir mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte machten wir mehr Druck. Durch eine schöne Kombination über Mascha konnte Leah den Ball zur Führung einschieben. Danach ließen wir nicht locker und Nilay konnte kurz von Schluss auf 0:2 erhöhen. Aufgrund einer gelb-roten Karte spielten wir die letzten Minuten in Unterzahl, konnten aber die Führung über die Zeit bringen.

Es spielten: S. Fischer - M. Messer (69. Minute L. Demmer), D. Krause, L. Kleiner, M. Wörner, M. Opitz-Broß, M. Lang, P. Krause, J. Rügner (60. Minute R. Schlestein), J. Kranzioch, N. Atasoy