TSV Talheim – SVS II 3:1

| Frauen
von Doro Herz

Schade…

Am Sonntagmorgen, den 15.10.23, unter kalten Bedingungen bei 6 Grad startete das Spiel um 10 Uhr in Talheim.

Unsere Mannschaft traf auf einen Gegner, der in etwa gleich stark war. Leider gerieten wir in der 13. Minute durch einen Elfmeter in Rückstand. Doch das ließ uns nicht den Mut verlieren, denn wir hielten spielerisch stark dagegen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit, genauer gesagt in der 45. Minute, gelang es uns durch einen wunderschönen Freistoß von Lena auf Monja, ein Tor zu erzielen. Monja verwandelte den präzisen Schuss von Lena souverän und brachte uns den verdienten Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit ließ unsere Kondition nach und wir mussten zwei Gegentore hinnehmen. Trotzdem kämpften wir als Team bis zur letzten Minute und gaben nicht auf. Am Ende lautete der Endstand 3:1 für den Gegner. Auch wenn das Ergebnis nicht zu unseren Gunsten ausfiel, können wir stolz darauf sein, dass wir spielerisch stark auftraten und als Team zusammenhielten.

Es spielten: M. Göthling, V. Vogt, M. Messer, M. Dimitrova, D. Herz, A. Schmidt, L. Fischer, S. Pfisterer, M. Wirth, C. Forster, L. Zoller (46. B. Chandrakanthan)