TSV Talheim - SVS 1:4

| Frauen
von Mascha Opitz
Bezirkspokal...

Bei kühlen Temperaturen empfing uns der TSV Talheim am Mittwoch zum Spiel um den Bezirkspokal.

Zu Beginn ein wenig verschlafen nutzte der TSV blitzschnell seine Chance und ging nach fünf Minuten mit 1:0 in Führung. Im weiteren Spielverlauf gelang es uns immer wieder vor das Tor der Gegnerinnen zu gelangen. Lediglich die Chancenverwertung wurde uns erneut zum Verhängnis. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gelang uns jedoch der Ausgleich durch ein Tor von Mascha.

Nach der Pause starteten wir erneut motiviert, hatten jedoch mit der Umsetzung auf dem Platz einige Schwierigkeiten. Dennoch setzte sich unsere Leah im Strafraum durch und so führten wir mit 1:2. Wir standen weiter hoch und machten dem TSV Talheim Druck. So konnte unsere Nilay in der '66 Minute die Führung weiterhin ausbauen. Milena welche in diesem Spiel ihr Comeback, nach einer längeren Verletzungspause feierte, traf kurze Zeit später durch einen Elfmeter zum 1:4 und besiegelte unseren Sieg.