SGM TSV Herbolzheim H-U-T-H - SGM Löwenstein Sulmtal 0:0

| B-Junioren
von Thomas

Tolle Moral...

Am 10. April 2022 folgte das erste Auswärtsspiel gegen die starken Herboldsheimer.

Es erfolgte fast pünktlich der Anpfiff (ja die Verkehrsführung in Herboldsheim/Neudenau ist nicht für jedermann geeignet: Unsere Trainer wissen hier bestens Bescheid) und beide Mannschaften versuchten die Oberhand über das Spiel zu gewinnen. Es ergaben sich Chancen hüben wie drüben und man ging mit 0:0 in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff ging es munter weiter und wurde dann leider vom bis dahin gut leitenden Referee in der 50 Minute aus den Fugen gehoben. Er sprach unserer Mannschaft einen Platzverweis aus, den wir alle (auch der Gegner) nicht nachvollziehen konnten.
Nun mussten unser Mädel und die Jungs wirklich alles Aufbieten um hier nicht in Rückstand zu geraten. Besonderer Dank gilt hier auch unserem Keeper Noah, der Woche für Woche ein Wahnsinnsrückhalt ist. Kurz vor Schluss wäre unserem Dreamteam fast noch die Führung geglückt, scheiterten jedoch am Pfosten und so blieb es torlos unentschieden.

Es spielten: Ronja; Noah; Ledi; Raphael; Nico; Jan; Nick; Lewin; Aaron; Adri; Simon; Luis; Valentin und Emil