Zum Hauptinhalt springen

SVS E-Mädels rocken den Sportpark

| E/D-Juniorinnen
von Tobias Siller

Ein rundum gelungener Spieltag für die E-Mädels des SV Sülzbach im Sportpark! Mit viel Freude, Einsatz und Teamgeist präsentierten sich unsere beiden SVS E-Mädels Teams bei einem stark besetzten Turnier mit je zwei Mannschaften des Gastgebers FSV Friedrichshaller SV und TSV Weinsberg, sowie je einem Team der Spfr. Widdern, FC Kirchhausen, SGM Bieringen/Schöntal.

Unsere E1 zeigte dabei eine herausragende Leistung und krönte ihren Auftritt mit beeindruckenden 7 Siegen und einem Remis aus 8 Spielen. Mit tollem Zusammenspiel, sehenswerten Spielzügen, schönen Toren und einer geschlossenen Mannschaftsleistung war das Team an diesem Tag einfach nicht zu stoppen. Nur zwei Gegentore sprechen für sich.

Auch die E2 kann sehr stolz auf sich sein. Die Mädels des jüngeren Jahrgangs hielten in allen Spielen gut mit, zeigten großen Einsatzwillen, lernten viel dazu und wurden für ihre tolle Entwicklung am Ende belohnt: Im letzten Spiel gelang ein verdienter Sieg, der für große Freude sorgte.

Was diesen sonnigen Tag aber besonders gemacht hat, war mehr als nur das Ergebnis. Es war der Spaß am Mädchenfußball, das Miteinander, das Anfeuern von außen, das gemeinsame Lachen und Mitfiebern. Unsere SVS-Mädels haben nicht nur Spiele gewonnen – sie haben gezeigt, was es heißt, ein Team zu sein.

Es spielten: Alessia, Dorkas, Elina, Hannah, Julie, Matilda (TS), Melek, Melissa, Mona, Sara (TS), Tessa, und Zümra.

Spielerinnen gesucht. Du hast Lust, selbst Teil dieses tollen Teams zu werden? Training ist jeden Mittwoch ab 17 Uhr in Sülzbach. Neue Gesichter sind jederzeit herzlich willkommen!