F-Junioren

Hallenspieltag in Neuenstadt

2. Spieltag...

Am Samstag startete unser zweiter Spieltag in der Halle in Neuenstadt. 

Leider waren von den sechs gemeldeten Mannschaften nur vier anwesend. So beschlossen alle Beteiligten dass wir eine Hin- und Rückrunde spielen. Wir mussten im ersten Spiel gegen Eberstadt spielen, die uns in allen Bereichen überlegen waren so dass wir das Spiel mit 4:0 verloren.
Im zweiten Spiel gegen Erlenbach waren wir dann endlich hellwach, und wir erkämpften uns ein 2:1. Im dritten Spiel gegen Ellhofen waren wir die bessere Mannschaft. Durch zwei schwere Abwehrfehler ging das Spiel leider mit 2:0 an Ellhofen.

In der Rückrunde mussten wir dann wieder gegen Eberstadt spielen. Wir nahmen uns vor alles besser zu machen wie in der Hinrunde. Die Laufbereitschaft, Abwehrverhalten alles stimmte, doch wir haben uns dann doch das 0:1 nach sechs Minuten eingefangen. Trotz des Tores ließen wir den Kopf nicht hängen und hatten auch noch eine Riesenchance, die aber durch einen Eberstädter Spieler auf der Linie verhindert wurde. Gegen Erlenbach mussten wir uns dann mit 2:1 geschlagen geben obwohl es ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Möglichkeiten auf beiden Seiten war.
Im letzten Spiel gegen Ellhofen hatten wir uns vorgenommen zu gewinnen. Wir waren wieder wie im ersten Spiel die bessere Mannschaft. Dieses Mal nutzen wir unsere Chancen und gewannen mit 2:0. Somit konnten wir den Spieltag positiv beenden.

Es spielten: Neven, Felix, Luis (1), Aaron, Devon (2), Fabian, Marco (1), Paul


TEAM 2016

SV Sülzbach F-Junioren 2016

Fotos vom Spielfest in Sülzbach

F-Junioren -                                F-Junioren -                                F-Junioren -                                F-Junioren -