E-Junioren

Freundschaftsturnier in Waldbach

Satte Spielzeit...

Am Samstag waren wir in Waldbach mit zwei Mannschaften zu einem kleinen Freundschaftsturnier zu Gast. Ein Team besteht aus fünf Spielern, hatten jedoch nur neun an Bord, somit musste unser Torwart Maxi immer zwischen den Teams pendeln.

Die beiden anderen Vereine, Löwenstein und Waldbach stellten auch jeweils zwei Teams und es kam zu einem schönen Turnier jeder gegen jeden. Die Jungs hatten somit fünf Spiele, auf den Luxus eines Auswechselspielers konnten wir nicht zurückgreifen. Vorteil die Jungs bekamen satte Spielzeiten.

Team SVS I kam mit vier Unentschieden und einem Sieg ungeschlagen durch das Turnier. Das Team kam auch bei Rückstand immer wieder zurück.

Es spielten: Maxi (TW)1, Mika, Yannick W. 2, Jannik D. 4, Marius 3

Team SVS II konnte das Turnier mit zwei Niederlagen, zwei Unentschieden und einem Sieg auch positiv für sich gestalten. Auch hier war bei Rückstand nicht an aufgeben zu denken, kamen ebenfalls immer zurück ins Spiel.

Ganz starke Leistung Jungs, hat Spaß gemacht.

Es spielten: Lenny 4, Tim, Said 1, Luca 2

 

Spielplan und Tabelle