E-Junioren

SGM Lehrensteinsfeld I - SVS 8:0

Aluwertung ging an den SVS...

Nach dem es der Wettergott gut mit uns meinte war der Gegner, nicht so nachsichtig.

Uns erwartete, nach den bisherigen Ergebnissen der Lehrensteinsfelder zu urteilen ein schweres Spiel. Genau so kam es auch, die ersten zehn Minuten hat man die Vorgaben umgesetzt und konnte entsprechend Paroli bieten.

Das Team hat danach die Marschroute verlassen und der Gegner konnte seine Chancen in Tore umsetzen. So stand es zur Halbzeit bereits 5:0 für Lehrensteinsfeld. In der 2. Halbzeit kam die Mannschaft mit einer anderen Körpersprache und Willen zurück. So dass wir das Spiel einigermaßen offen gestallten konnten. Die Jungs gaben alles, steckten nie auf.

Letztlich mussten wir uns mit 8:0 geschlagen geben. Glückwunsch an Lehrensteinsfeld. Die Aluwertung ging mit 4 Treffern klar an den SV Sülzbach. Jungs Kopf hoch, weiter geht’s.

Es spielten: Etienne + Maxi (TW), Leo, Phil, Mika, Tim, Jannik G; Jannik D; Yannick W; Sandro, Kilian, Marius.

 

Spielplan und Tabelle