E-Junioren

Hallenbezirksmeisterschaften

Toller 4. Platz...

Am Samstag den 11.11. waren wir mit 9 Jungs auf den Hallenbezirksmeisterschaften in Amorbach und trafen auf die erwartet starken Teams der NSU Sportunion, VfL Obereisesheim, FC Union HN, FSV Bad Friedrichshall und SC Amorbach.

Gegen den SC Amorbach erwischten wir einen tollen Start und konnten das Spiel mit 1:0 für uns entscheiden. Gegen NSU und Obereisesheim, die eine Klasse stärker waren, mussten wir uns mit 2:0 und 3:0 geschlagen geben. Mit einem Unentschieden trennten wir uns von den Sportkameraden des FC Heilbronn.

Im letzten Spiel gegen den FSV Bad Friedrichshall konnten wir das Turnier mit einem 3:0 abschließen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und tollen Einsatz, konnten wir uns mit einem tollen vierten Platz belohnen. Ganz starke Leistung Jungs.

Es spielten: Maxi, Etienne (1), Kilian (3), Marius, Mehdi, Mika, Nahom, Sandro (1), Jannik G

SV Sülzbach E-Junioren HBM

 

Spielplan und Tabelle