E-Junioren

Hallenturnier in Neuhütten

Toller 4. Platz...

am Sonntag den 11. Februar waren wir beim Hallenturnier, mit einem Team, zu Gast in Neuhütten. Das Turnier war mit 2 Gruppen a fünf Mannschaften besetzt.

Die ersten beiden Spiele trennten wir uns gegen Sulzbach/Murr I und Wüstenrot 0:0 unentschieden. Im dritten Spiel trafen wir auf die Turnierfavoriten Sportunion aus NSU, denen wir ein 1:1 über einen starken Einsatzwillen abtrotzen konnten.

Das letzte Gruppenspiel gewannen wir mit 2:0 gegen Oberrot II. Somit qualifizierten wir uns ungeschlagen als Gruppenzweiter für die Finalrunde. Im Halbfinale unterlagen wir mit 3:0 gegen Oberrot I. Im kleinen Finale um Platz 3 mussten wir uns ebenfalls geschlagen geben, hier unterlagen wir mit 2:0 gegen Zweiflingen.
Die beiden Teams haben sich nicht unverdient gegen uns durchgesetzt, Glückwunsch an die anderen Teams.

Somit belegten wir einen Klasse vierten Platz von 10 Teams. Super Jungs weiter so, hat Spaß gemacht.

Es spielten: Maxi(TW), Nahom, Leo, Mika(1), Jannik D; Marius(1); Phil, Yannick W.(1)

SV

 

Spielplan und Tabelle