E-Junioren

SVS - TSV Löwenstein 6:1

Zwei Siege fürs Selbstvertrauen...

Team 1
Bei tollem Herbstwetter, sollte es ein perfekter 4. Spieltag für unsere E-Jugend werden. Durch die Absprache mit dem TSV Löwenstein konnten wir mit 16 Spielern auf zwei Feldern alle Jungs zum Einsatz bringen.

Im Ligaspiel auf dem Hauptfeld gingen es beide Mannschaften eher verhalten an. Aus einer gut organisierten Defensive sind wir immer besser ins Spiel gekommen und erzielten zur Mitte der ersten Hälfte zwei Treffer zum 2:0 Halbzeitstand. Nun war das Selbstvertrauen, in das wochenlang trainierte Passspiel, voll da und so erspielten sich unsere Jungs weitere vier Tore in 20 Minuten.

Schöner, genauer Kombinationsfußball führte zu sehenswerten Treffern. Dann ließ die Kraft nach und Löwenstein kam noch zum verdienten Ehrentreffer zum 6:1 Endstand.

Es spielten: Efe (TW), Etienne, Phil, Leo (1), Yannick W. (1), Jannik G., Sandro (1), Marius (2), Mehdi (1)

Team 2
Im Freundschaftsspiel hatten die Jungs viel Spaß und konnten einnen tollen Erfolg verbuchen. Das Spiel konnte mit 7:3 gewonnen werden. Danke nochmals an Löwenstein, dass das Freundschaftsspiel zustande gekommen ist.

Es spielten: Maxi (TW), Maurice, Leonhard (1), Nahom (1), Luca (3), Mika (2), Tim

 

Spielplan und Tabelle