D-Junioren

SGM Sulmtal - 3 Teams

Juniorinnen: Hallenturnier in Creglingen

Turniersieg...

Am 03.02.2018 ging es schon früh morgens für die Mädels der SGM Sulmtal nach Creglingen. In einem ausgeglichenen Turnier zeigten sie schon früh, dass sie hier durchaus Chancen aufs Finale hatten.

Im ersten Spiel fielen die Mädels 2:0 in Rückstand, bevor sie ins Spiel fanden und ordentlich Gas gaben. So konnten sie das Spiel durch eine tolle Leistung noch 2:4 gewinnen. Das 2. Spiel dominierten sie klar und erzielten einen verdienten 4:0 Sieg. Im 3. Spiel vergaben sie einen 2:0 Vorsprung leichtsinnig, so dass das Spiel 2:2 endete. Danach folgte jedoch ein 5:0 Sieg und so standen sie hoch verdient als Tabellenerster im Halbfinale. Auch dieses konnten die Sulmtalerinnen sicher mit 3:1 für sich entscheiden. FINALE!!

Obwohl sie auch hier klar mehr Spielanteile hatten, stand es 55 Sekunden vor Schluß 0:2 gegen sie. Aber dann begann die Aufholjagd der Mädels, jede einzelne gab nochmal alles und wollte den Turniersieg. Mit diesem Willen und der mannschaftlichen Geschlossenheit gelang es ihnen in einem unglaublichen Krimi in den letzten Sekunden noch zwei Tore zu schießen! Eine sensationelle Leistung!! Es folgte ein Neunmeterschießen und die Spannung war kaum zu überbieten. Alle drei Schützinnen der SGM trafen, nicht so die der Gegner: TURNIERSIEG!!!

Eine tolle Leistung von einem starken Team, einfach super!

Es spielten unter "Star-Trainer" Ralf Wörner: Mira (12), Marie-Therese (4), Leonie (3), Ronja (2), Lena, Leonora (1) und Lotta (1)

SGM

SGM

 

SGM Löwenstein Sulmtal I

 
D1-Junioren 2017

 

SGM Löwenstein Sulmtal II

 
D2-Junioren 2017

 

SGM Sulmtal III

 
D3-Junioren 2017