D-Junioren

SGM Sulmtal - 3 Teams

Hallenturnier in Oppenweiler

Spannung pur...

Am 21.01.2018 traten wir in Oppenweiler in einer starken Fünfergruppe zum Turnier an. Hier spielten wir zu Beginn gegen Schornbach. Das ausgeglichene Spiel mit Chancen auf beiden Seiten endete 0:0. Hier konnte sich Noah im Tor gleich mehrfach auszeichnen. Nach einer sehr langen Spielpause trafen wir auf Murrhardt.

Den Start verschliefen wir total und durch einfache Fehler führte der Gegner mit 3 Toren. Endlich wachten wir auf und konnten durch Mira und Mimi den Anschluss herstellen. Leider kam der zu spät. Das Spiel verloren wir 2:3. Danach kam der Gastgeber. Diesmal hellwach gingen wir durch Flo in Führung. Leider führten erneut leichte Fehler zu einem Rückstand. Mira gelang noch der Anschlusstreffer, der aber an der Niederlage nichts änderte.

Das letzte Gruppenspiel gegen Backnang war an Spannung kaum zu überbieten. Trotz zweimaligen Rückstandes erkämpften wir noch ein Unentschieden. Erneut Mira und Aaron mit einem direkt verwandelten Eckball sorgten für das verdiente Unentschieden.

Es spielten: Noah, Mira (3), Marie-Thérèse (1), Florian (1), Adrian, Christoph, Aaron (1), Alexander

 

SGM Löwenstein Sulmtal I

 
D1-Junioren 2017

 

SGM Löwenstein Sulmtal II

 
D2-Junioren 2017

 

SGM Sulmtal III

 
D3-Junioren 2017