D-Junioren

SGM Sulmtal - 3 Teams

Hallenturnier in Böckingen

Turniersieg...

ES IST GESCHAFFT !!! Bei unserem ersten Hallenturnier gelang uns endlich der erste Sieg!
Aufgrund der Absage einer anderen Mannschaft konnten wir kurzfristig beim Turnier in Böckingen teilnehmen. Der Turniermodus garantierte uns mit einem kleinen Halbfinale und einem Platzierungsspiel fünf Spiele, entsprechend motiviert gingen unsere Kids auch das erste Spiel an.

In einem über weite Strecken überlegen geführten Spiel konnten wir uns viele Torchancen herausspielen, schafften es aber nur einmal, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Das war auch gleichzeitig das Endergebnis und damit war unser erster Dreier in dieser Saison eingetütet. Entsprechend groß war die Freude bei den Spielern. Im zweiten Spiel gegen Neckarelz - die beste Mannschaft des Turniers - schafften wir es, die ersten Minuten offen zu halten, mussten uns aber dem schnellen Pass- und Laufspiel letztlich doch geschlagen geben.

Beim letzten Spiel ging es ums Halbfinale gegen den Gastgeber. Wir feuerten unsere letzten Reserven raus und kämpften wie die Löwen. Der Ball wollte einfach nichts in Tor, Böckingen machte es etwas besser und wurde damit Gruppenzweiter. Im unserem Halbfinale gegen Schluchtern konnten wir nichts mehr entgegensetzen und wurden trotz größtem Bemühen überrannt.
So trafen wir im Platzierungsspiel wieder auf Kist – und die hatten noch etwas gutzumachen. Wir gaben auch hier nochmal unser letztes, konnten aber den Kräfteverschleiß mit nur zwei Wechslern nicht mehr wettmachen und mussten uns dieses Mal geschlagen geben.

Unterm Strich bleibt eine tolle kämpferische Leistung uns die Gewissheit, dass wir doch gewinnen können – und darauf haben wir natürlich angestossen!

Es spielten: Noah (TS), Florian (1), Marie-Thérèse, Adrian, Aaron, Lewin, Ronja

 

SGM Löwenstein Sulmtal I

 
D1-Junioren 2017

 

SGM Löwenstein Sulmtal II

 
D2-Junioren 2017

 

SGM Sulmtal III

 
D3-Junioren 2017