D-Junioren

SGM Sulmtal - 3 Teams

TG Böckingen - SGM Sulmtal I 12:1

Ersatzgeschwächt...

Am Samstag ging es für die DI der SGM Sulmtal auswärts gegen die TG Böckingen. Von Beginn an schienen die warme Herbstsonne und der ungewohnte Kunstrasen den ersatzgeschwächten Sulmtalern, die ohne Auswechselspieler ran mussten, schwer zu schaffen zu machen. Sie bekamen keinen Zugriff aufs Spiel und gaben sich kampf- und energielos der Niederlage hin. Lediglich Noah stellte sich mit einer tollen Leistung dagegen. Ende der ersten Halbzeit erzielte Aaron den Anschlusstreffer zum 5:1, doch auch das munterte die Gäste nicht auf und so stand es am Ende 12:1.

Beim nächsten Spiel hoffen wir jetzt auf eine Leistung, die dem guten Training, das die Sulmtaler absolvieren, gerecht wird und wünschen uns spritzige, kämpferische Spieler mit deutlich mehr Biss!

Es spielten: Noah (TS), Marie-Thérèse, Ronja, Alexander, Cedric, Ensar, Adrian, Florian und Aaron (1).

 

SGM Löwenstein Sulmtal I

 

 

SGM Löwenstein Sulmtal II

 

 

SGM Sulmtal III