D-Junioren

SGM Sulmtal - 3 Teams

Turnier in Beilstein

4. Platz...

Zum Saisonabschluss zeigten wir uns nochmal von der allerbesten Seite! Beim sehr hochkarätig besetzten Turnier in Beilstein waren wir von Beginn gut im Spiel und erreichten durch den Gruppensieg die Endrunde der vier Gruppensieger, die nach dem Modus jeder gegen jeden gespielt wurde. Hier erkämpften wir gegen die Neckarsulmer und die SGM Leingarten-Schluchtern jeweils ein Unentschieden, wobei vor allem im zweiten Spiel trotz glühender Hitze und Rückstand solange weitergekämpft wurde, bis Max den Ausgleich erzielte. Somit war vor dem letzten Spiel gegen Eltingen von Platz 1-4 alles möglich. Leider waren in diesem Spiel einige Spieler angeschlagen und spielten teilweise unter Schmerzen, deshalb konnten wir dem späteren Turniersieger nur bedingt Paroli bieten. So sprang am Ende ein sehr guter 4. Platz heraus.

SGM Sulmtal - TV Flein 2:0
SGM Sulmtal - Türkspor Neckarsulm 1:1
SGM Sulmtal - SC Ilsfeld 1:0
SGM Sulmtal - Neckarsulmer Sportunion 0:0
SGM Sulmtal - SGM Leing.-Schluchtern 1:1
SGM Sulmtal - TSV Eltingen 0:3  

Ein tolles Turnier mit interessantem Modus, nur die Spielzeit von 18 Minuten pro Spiel hat bei Temperaturen von über 30°C bei den Spielern doch geringfügige Spuren der Erschöpfung hinterlassen. Super gemacht Jungs! Wir sind mega zufrieden und obwohl wir in praller Sonne coachen mussten, hat es richtig Spaß gemacht!

Es spielten: Max van Doorn (TW), Dorian Krebs, Jonas Carle, Simon Dierolf, Mario Stettner (3), Max Steinmetz(1), Florian Schön, Lucas Hofmann (1), Cedric Lang, Elias Netzlaff, Leo Doberstein

 

SGM Löwenstein Sulmtal I

 

 

SGM Löwenstein Sulmtal II

 

 

SGM Sulmtal III