D-Junioren

SGM Sulmtal - 3 Teams

Hallenturnier in Böckingen

Beste Saisonleisung...

Am Sonntag traten wir beim gut besetzten Turnier des SC Böckingen an. Unser Gegner in der Gruppenphase ließen erst einmal nichts Gutes erwarten, am Ende war es allerdings an Dramatik nicht zu überbieten.

Im ersten Spiel gegen die Union HN starteten wir stark, ließen wir dem Gegner kaum Raum zur Entfaltung. Die klaren Torchancen waren eindeutig auf unserer Seite – eine davon konnten wir zur verdienten Führung verwerten. Mit viel Einsatz brachten wir das knappe Ergebnis über die Zeit. Gegen die TSG HN liefen wir lange einem Rückstand hinterher. Für mehr als den Ausgleich reichte es trotz bester Chancen leider nicht. Ein Sieg wäre locker drin gewesen. 

Im letzten Spiel gegen NSU ging es dann um Alles. Auch hier: die klareren Torchancen wieder auf unserer Seite, dennoch ging NSU früh in Führung. Kurz vor Schluss dann der mindestens verdiente Ausgleich – zu mehr reichte es leider nicht mehr. Somit mussten wir unglücklich ohne Niederlage, punktgleich mit dem Erst- und Zweitplatzierten, lediglich aufgrund des um 1 Tor schlechteren Torverhältnisses ein wenig traurig die Heimreise antreten.

Die Mannschaft kann jedoch in allen Belangen stolz auf sich sein, zeigte sie heute die mit Abstand die beste Saisonleistung! Man hat gesehen, welches Potential in jedem Einzelnen steckt und was wir zu leisten im Stande sind, wenn jeder an sich glaubt und Vollgas gibt!
Also weiter so!!!

Es spielten: Noah (TS), Leonie, Florian, Marie-Thérèse, Adrian, Mira, Raphael (3), Aaron

 

SGM Löwenstein Sulmtal I

 
D1-Junioren 2017

 

SGM Löwenstein Sulmtal II

 
D2-Junioren 2017

 

SGM Sulmtal III

 
D3-Junioren 2017