D-Junioren

SGM Sulmtal - 3 Teams

SGM Erlenbach/​Binswangen II - SGM Sulmtal III 2:4

Tolle Mannschaftsleistung...

Am 18.10.2017 trat die D3 der D-Jugend der SGM Sulmtal in Erlenbach an. Die Jungs und Mädels strahlten einen tollen Teamgeist aus, den sie über das ganze Spiel hinweg auch auf den Platz brachten. So war es nicht verwunderlich, dass sie in schönen Spielzügen ein um die andere Chance herausspielen konnten.  Leider  waren es die Gegner, die durch ein unglückliches Tor für den ansonsten souveränen Schlussmann der Sulmtaler jubelten. Doch kurz vor der Halbzeit sprang auch der Funke Glück bei den Gästen über und so konnte Mira zum 1:1 einnetzen.

In der zweiten Halbzeit arbeitete die Abwehr weiterhin gut und vorne konnten die Chancen besser verwertet werden. So konnten auch noch Raphael, Emre und ein weiteres Mal Mira das Leder im Tor versenken. Am Ende hieß es 2:4, Sieg für die Sulmtaler!  Tolle Mannschaftsleistung!

Es spielten: Emre (1), Darius, Jannes, Leonora, Ledion, Lukas (TS), Matoe, Raphael (1), Mira (2) und Ronja

 

SGM Löwenstein Sulmtal I

 
D1-Junioren 2017

 

SGM Löwenstein Sulmtal II

 
D2-Junioren 2017

 

SGM Sulmtal III

 
D3-Junioren 2017