C-Junioren

SGM Sulmtal - 2 Teams

FC Union Heilbronn - SGM Sulmtal I 3:5

Letztes Punktspiel...

Beim letzten Spiel der Bezirksligasaison konnten wir noch mal einen Dreier einfahren.

Allerdings lag man nach einer viertel Stunde mit 0:2 hinten, da man dem Gastgeber zu viel Platz in unserer Hälfte ließ. Doch die Jungs zeigten Moral und drehten die Partie bis zur Pause auf 3:2. Zweimal Armando und Enes mit einer klassen Direktabnahme schlugen zu. Sekunden nach dem Wiederanpfiff sorgte erneut Armando für das 4:2. In der 50. min netzte Pascal zum 5:2 ein, beinahe im Gegenzug bekam man leider das 3:5. In den letzten 20 min. verteidigte man die Führung mit etwas Glück und Geschick über die Zeit.

Mit dem Sieg in Heilbronn, endet somit eine erfolgreiche Punktrunde. Mit dem 2.Platz in der Bezirksliga kann man mehr als zufrieden sein. Auf diese super Platzierung, können die Jungs stolz auf sich sein. Mit drei gemeldeten Turnieren wollen wir die Saison in den nächsten Wochen nun ausklingen lassen.

Es spielten: Jonas Kleiner (TS), Max Schmidt, Timo Wirth, Lenny Willhauk, Fabio Hartmann, Bastian Soldner, Bodo Schmidt, Armando Kurtic(3), Faik Bajramov, Pascal Martin(1), Enes Orgo(1), Manuel Mennel, Timo Sammet

SGM SULMTAL I

SGM SULMTAL II

SGM Sulmtal I 2016/2017

SGM Sulmtal II 2016/2017