C-Junioren

SGM Sulmtal - 2 Teams

Turnier in Stetten

Turniersieg...

Beim Kleinfeldturnier in Stetten kamen wir mit 2 Siegen in der Gruppenphase gut rein. Trotz den anschließenden 2 Unentschieden, als man den Spielwitz ein wenig vermissen ließ, schloss man als Gruppensieger ab.

In den K.O.-Spielen waren wir dann wieder konzentrierter. Bei allen drei Finalspielen gewann man zurecht und auch ohne Gegentor die Partien. So stand am Ende des Tages ein verdienter Turniersieg fest. 

Gruppenspiele
Sulmtal I - TG Böckingen I 1:0
Sulmtal I - FSV Friedrichshall II 5:1
Sulmtal I - SV HN am Leinbach 0:0
Sulmtal I - SGM Schwaigern II 1:1

¼ Finale
Sulmtal I - SG Obergimbern 3:0

½ Finale
Sulmtal I - SV HN am Leinbach 2:0

Finale
Sulmtal I - SGM Schwaigern I 2:0

Am Samstagnachmittag, haben wir dann in Neulautern unsren letzten Auftritt vor der Sommerpause.

 

Es spielten: Jonas Kleiner (TS), Alex Heinrich, Bastian Soldner (1), Timo Wirth, Enes Orgo (2), Halil Bayman (4), Faik Bajramov (2), Pascal Martin (5), Armando Kurtic

Turnier in Böckingen

2. Platz...

In einer kurzfristig neu erstellten 5er Gruppe spielte jeder gegen jeden.

Leider schenkten wir das erste Spiel trotz zahlreicher Chancen unnötiger Weise her und somit auch den Turniersieg. Die 3 restlichen Begegnungen konnten wir alle klar für uns entscheiden.
Auch gegen den Turniersieger Obersulm war man erfolgreich, die uns dank ihrer erzielten Tore auf Platz 2 verwiesen.

Spiele:
SGM - Türkspor NSU 0:1
SGM - FSV Bad Friedrichshall 3:0
SGM - SC Böckingen 5:0
SGM - SGM Obersulm 3:1

Es spielten: Flo( TS), Timo S., Alex, Timo W., Max(2), Pascal(3), Faik(1), Alex, Halil(2), Basti B., Till(1), Kai, Seymen, John(1), Tom, Veysel(1)

SGM SULMTAL I

SGM SULMTAL II

SGM Sulmtal I 2016/2017

SGM Sulmtal II 2016/2017