Bambini

Turnier in Hardthausen

Tolles Turnier...

Bei bestem Sommerwetter traten wir in Hardthausen zu unserem vorletzten Turnier an. Vorneweg ein großes Kompliment an die Veranstalter, die ein tolles Event organisiert haben und zu jeder Zeit zu 100% flexibel waren.

Auch heute wollten unsere Jungs die Welt einreißen und legten im ersten Spiel los wie die Feuerwehr. Leider war aufgrund der Geschwindigkeit der Ball nicht immer unser Freund und wollte partout nicht ins Tor des Gegners. Das konnte unseren Spielern heute aber gar nix – Kopf schütteln und Mund abwaschen war angesagt. Was die beiden Teams dann zeigten, war erste Sahne. Von tollen Kombinationen über viel Laufarbeit wurden die anderen Mannschaften teilweise schwindelig gespielt.

Uns wurde dann gegen Ende auch etwas schwindelig, was aber weniger den anderen Mannschaften als mehr der Tatsache geschuldet war, dass wir alle Spiele ohne Ersatzspieler bestreiten mussten. Unverständlich ist lediglich, dass es Teams gibt, die mit sechs Spielern nur ein Team melden... Chancengleichheit sieht anders aus.

Es spielten: Elias, Felix (4), Maurycy (3), Arian (1), Finn, Luca (7)

Bambini 2015

SV Sülzbach Bambini 2015