Bambini

Spielfest in Ilsfeld

Jeder hat getroffen...

Los ging es mit sieben Kindern zu unserem letzten Spielfest der Herbstrunde nach Ilsfeld.

Leider hatten wir einige Ausfälle zu kompensieren, so dass unser älterer Jahrgang ohne Auswechselspieler die Spiele absolvieren musste. Nach einem erfolgreichen Start mit vielen schön herausgespielten Toren und hoher Einsatzbereitschaft, fehlte uns in den weiteren Spielen das Glück.

Oft wurde das Tor nur knapp verfehlt. Dennoch waren wir nie chancenlos und konnten auch noch ein weiteres Spiel siegreich gestalten. Unsere Jüngsten hingegen spielten sich regelrecht in einen Rausch und konnten durch viele tolle Aktionen zahlreiche Tore bejubeln.

Spaß hatten sie heute alle, denn jeder konnte einen Torerfolg verbuchen. Macht weiter so, Jungs.

Es spielten: Arian (8), Elias (1), Silas (1), Finn (5), Louis (2), Maurycy (3), Noah (7)

Bambini

Bambini

Bambini 2017

SV Sülzbach Bambini 2017