B-Junioren

SGM Sulmtal und TSV Ellhofen

SGM Sulmtal I – SGM Untergriesheim 1:3

Endstation im Pokal...

Bei Flutlicht und nasskaltem Wetter durften wir unser Können gegen eine Mannschaft zeigen, die in der Bezirksstaffel unterwegs ist.

Es ging gut los, wir erspielten uns gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen. In der 7. Minute mussten wir zum ersten Mal erfahren, dass unser Gegner in der Chancenverwertung sehr effektiv ist. In der 20. Minute wurde ein Abpraller souverän im unseren Tor eingenetzt. Unsere Bemühungen blieben leider erfolglos, es fehlte an Passgenauigkeit und Konzentration im Abschluss. So lagen wir nach 100prozentiger Treffsicherheit des Gastes zu Halbzeitpause im Rückstand.

Nach dem Seitenwechsel spielten wir druckvoll nach vorne, sodass der Gegner sich kaum befreien konnte. Erst Mitte der zweiten Hälfte ein blitzschneller Konter der defensiv stehenden Mannschaft brachte die Vorentscheidung. Bis zum Abpfiff kamen wir noch zu zahlreichen Tormöglichkeiten, doch das Quäntchen Glück hat immer gefehlt. Letztendlich scheiterten wir an der gut organisierten Defensivarbeit des Gastes und deren starkem Torspieler.

Ein Treffer in der Nachspielzeit war nur noch eine Ergebniskosmetik. Das Spiel hat mal wieder gezeigt, dass Fußball ein reines Ergebnisspiel ist. Mit dem Gefühl, nicht schlechter zu sein, haben wir „die Reise im Pokal“ beendet. Vielen Dank an die zahlreiche und tolle Unterstützung aus dem Fanblock und für die Bewirtung der Hütte.

Es spielten: Florian Heim (TS), Fabian Kübler, Nico Müller, Timo Wirth, Alexander Heinrich, Enes Orgo, Julian Hartmann, Halil Bayman, Ben Doberstein, Fabio Hartmann (1), Faik Bajramov, Pascal Martin, Lenny Willhauck, Timon Ulrich.

 

SGM Löwenstein Sulmtal I

 

 

SGM Löwenstein Sulmtal II

 

Team 2017/2018

B-Junioren 2017