B-Junioren

SGM Sulmtal und TSV Ellhofen

SGM Sulmtal I – SGM Heinriet/Untergruppenbach 7:1

4. Sieg in Folge...

Leider können wir noch nicht schön und erfolgreich spielen, aber solange bei Abpfiff 3 Punkte auf der Habenseite stehen, ist alles gut.

Von Beginn an dominierten wir das Spiel und konnten auch zwei Tore in der ersten Hälfte erzielen. Ein Elfmeter brachte die Gäste kurz vor der Pause nochmal heran. Dank wirklich starker 15 min nach dem Wiederanpfiff, in denen wir 4-mal trafen, entschieden wir die Partie und konnten die Begegnung entspannt über die Zeit bringen.

Wenn wir nächsten Sonntag an unsere starke Phase anknüpfen können, haben wir keine Bedenken, wenn es nach Güglingen geht, trotz der Vielzahl an gesperrten Spielern.

Es spielten: Florian Heim (TS), Jan Brumm (1), Fabian Kübler, Nico Müller, Nick Bosch, Pascal Martin (4), Alexander Heinrich, Halil Bayman, Enes Orgo, Fabio Hartmann (2), Timo Wirth, Faik Bajramov, Marcel Namyslo

Vorschau:
15.10.1017, SGM Güglingen- SGM Sulmtal I um 10.30Uhr in Güglingen

 

SGM Löwenstein Sulmtal I

 

 

SGM Löwenstein Sulmtal II

 

Team 2017/2018

B-Junioren 2017