B-Junioren

SGM Sulmtal und TSV Ellhofen

SGM Sulmtal – SGM Krumme Ebene am Neckar 1:2

Nicht nah genug am Mann...

Das entscheidende Spiel im Kampf um den zweiten Platz ging leider verloren.

Wir sahen von Beginn, dass die Tabellenzweiten aggressiver spielten und den Führungstreffer unbedingt erzielen wollten. Leider landete der Ball unglücklich nach einer Ecke in der 5. Minute in unseren Maschen. Um den Gegner die Stirn zu bitten, waren wir nicht nah genug am Mann. In den Laufduellen und Zweikämpfen meistens nur Zweiter.

In Halbzeit 2 kamen wir deutlich besser ins Spiel. Den 2. Treffer erzielten aber die Gäste, nach einem Abwehrfehler. Unsere geschockten Spieler brauchten danach eine gewisse Zeit, um den Rückschlag zu verarbeiten. Doch unsere Jungs kamen noch mal zurück. Sie spielten mit viel Dampf nach vorne. Erzielen konnten wir nur noch einen Treffer, fünf Minuten vorm Spielende. Die Moral der Mannschaft ist sensationell.

Die Unterstützung der vier C-Junioren war erneut Super. Verlorenes Spiel, aber trotzdem eine tolle Saison, die uns so wohl niemand zugetraut hatte. Super Jungs!!!

Ganz großes Dankeschön an unseren Sponsor, R. Müller, der uns für den Sommer mit neuen SGM Sulmtal T-Shirts ausgestattet hat. DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!

Es spielten: Ensar(TS), David, Andreas, Jan, Altay, Nico, Nick, Jannick, Ben(1), Julian, Moritz, Alexander, Fabio, Enes und Timo.

neue T-Shirts für die B-Junioren

 

SGM Löwenstein Sulmtal I

 

 

SGM Löwenstein Sulmtal II

 

Team 2016/2017

B-Jugend