B-Junioren

SGM Sulmtal und TSV Ellhofen

SGM Obersulm - SGM Sulmtal 2:3

Derbysieg...

Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen wir uns in Eschenau zum Nachbarschaftsduell gegen die SGM Obersulm.

Von Beginn an überließen wir den Obersulmern leider das Spiel. Erst als wir in der 26min das glückliche 0:1 erzielten, bekamen wir die Begegnung besser in Griff. 9min vor dem Halbzeitpfiff konnten wir durch eine schöne Aktion auf 0:2 erhöhen und bis zur Pause auch verwalten. Erneut 9min nach dem Wiederanpfiff verkürzte der Gegner. Konsequent und zweikampfstark spielten wir weiter und stellten den alten Abstand mit einer schönen Einzelaktion wieder her.

Die letzten 10min waren den Temperaturen geschuldet und wir konnten den erneuten Treffer der Obersulmer gut wegstecken und den Spielstand bis zum verdienten Abpfiff über die Zeit retten. Ein großes Dankeschön gilt den sechs C-Junioren-Spielern, die uns bei diesem Spiel ausgeholfen haben.

Es spielten: Jonas Kleiner (TS), Jan Brumm, Marcel Namyslo, Lenny Willhauk, Nico Müller, Nick Bosch, David Neumann, Ben Doberstein, Julian Hartmann(1), Enes Orgo(1), Altay Kocak, Timo Wirth, Faik Bajramov, Pascal Martin(1)

 

SGM Löwenstein Sulmtal I

 

 

SGM Löwenstein Sulmtal II

 

Team 2016/2017

B-Jugend