B-Junioren

SGM Sulmtal und TSV Ellhofen

SGM Sulmtal I – FC Union HN II 6:1

Bezirksstaffel wir kommen...

Als drittes Team der SGM Sulmtal dürfen nun auch die B-Junioren in der Rückrunde in der Bezirksstaffel spielen.

In der nach Löwenstein verlegten Partie gegen den FC Union HN waren die Voraussetzungen klar. Nur ein Sieg bringt uns in die Bezirksstaffel. Von der ersten Minute an spielten wir mit dem nötigen Willen und der richtigen Einstellung. Jeder wusste um was es geht und alles lief perfekt. Schon nach 4min trafen wir nach einer schönen Kombination über außen. Genau so ging es weiter, es wurde Fußball gespielt und vieles gelang, so konnten wir bis zur Halbzeit auf 6:0 erhöhen.

Gleich nach dem Wiederanpfiff schwächten wir uns durch einen unnötigen Platzverweis selbst. Doch mehr als den Ehrentreffer für HN ließen wir nicht zu. Als Tabellenerster mit acht Siegen, einem Unentschieden und einem Torverhältnis von 63:5 hießt es nun “BEZIRKSSTAFFEL wir kommen“.

Danke an: TSV Löwenstein, Fans, Spender, Eltern, Hüttenbewirter,…….

Es spielten: Florian Heim(TS), Fabian Kübler, Nico Müller, Timo Wirth, Alexander Heinrich, Enes Orgo(1), Julian Hartmann, Halil Bayman, Fabio Hartmann(1),                    Faik Bajramov(1), Pascal Martin(3), Lenny Willhauck, Nick Bosch, Marcel Namyslo

B-Junioren SGM Sulmtal

 

SGM Löwenstein Sulmtal I

 

 

SGM Löwenstein Sulmtal II

 

Team 2017/2018

B-Junioren 2017