A-Junioren

SGM Sulmtal

SGM Sulmtal - SGM ABI 1:0

FINALE...

Halbfinale Bezirkspokal Endlich war es so weit, A-Junioren Bezirkspokal Halbfinale gegen SGM ABI in Abstatt. Wir fanden trotz ungewohntem Kunstrasen Platz ziemlich schnell und gut in das Spiel. In der ersten Halbzeit hatten wir drei sehr gute Chancen, die wir leider nicht verwandeln konnten. Zu keinem Zeitpunkt war ein Klassenunterschied erkennbar.

In der zweiten Halbzeit kam die SGM ABI zunächst besser in das Spiel und hatten zwei gefährliche Torchancen, die aber unser Torwart exzellent parieren konnte. Ab der 70. Minute wurden wir wieder stärker. Auch erspielten wir uns wieder ein paar gute Chancen. In der 86.Minute erhielten wir dann einen verdienten Elfmeter, den Furkan Orgo souverän zum Sieg verwandelte.

Die komplette Mannschaft kann stolz auf ihre Leistung in diesem Halbfinalkrimi sein. Jetzt steht das Finale gegen NSU 1 am 25.05.2017 um 16:30 Uhr in Bad Friedrichshall Hohe Straße an.

Es spielten: Ensar Orgo (TS) (C), Samuel Busch, Robin Arnold, Birk Silas, Mohammed Bayman, Jonas Wieder, Ricco Kolbus, Furkan Orgo (1), Ömer Bayman, Benedikt Bauer, Adrian Ulrich, Philip Seitz, Mark Steinmetz, Tommy Otto, Denis Prendel

  • 1
  • 2

 

SPIELPLAN UND TABELLE

 

Team 2016/2017

A-Jugend