Herrenfußball im SV Sülzbach

Geschrieben von: Sascha Häfele   
Dienstag, den 04. Oktober 2011 um 08:11 Uhr

KREISLIGA B

SV erreicht ein glückliches Unentschieden!

ASV Heilbronn - SV Sülzbach  3:3 (02. Okt. 2011)
Zu einem glücklichen Unentschieden kam der SV Sülzbach beim ASV Heilbronn. Ein Kopfballtor von Matze sichert dem SV einen Punkt in den Schlussminuten. Durch einige personelle Ausfälle und Änderungen stand heute ein Team auf dem Platz das so noch nicht zusammengespielt hatte.

Dies merkte man dem SV über die gesamte Spielzeit an und dies versuchte sich der Gegner zu Nutze zu machen. Zu der Verunsicherung kam bei den Spielern noch mangelnde Einsatzbereitschaft und Zweikampfwille.

So war der ASV über weite Strecken des Spieles die Spielbestimmende Mannschaft und besaß mehr Möglichkeiten dieses Spiel für sich zu entscheiden als der SV. Wir können uns bei unserem Ersatzkeeper Lorenz bedanken das wir diesen Punkt noch mitnehmen konnten.

Für den SV gilt es nun aus diesem Spiel die entscheidenden Lehren zu ziehen, und diesem Team die Zeit zu geben um sich zu finden. Dann sollte es schon im nächsten Spiel wieder aufwärts gehen.

Tore: Valon, Özcan, Matze

Vorschau: 09.10.11, 13.15 Uhr Reservespiel, 15.00 Uhr SV Sülzbach - SGM Schozach

 
Copyright © 2012 SV Sülzbach e.V. | Design scherer2web