Türkspor Neckarsulm - SGM Sulmtal 6:1

| B-Junioren
von Rouven Barbeck

Lehrgeld gezahlt...

Bei den ersten heißen Temperaturen fuhren wir zum Auswärtsspiel beim Türkspor Neckarsulm. Wir wollten uns zuerst defensiv orientieren und dann bei Ballgweinn über schnelle Konter unsere Chancen nutzen. Leider ging unser Plan nicht auf. Wir bekamen schon nach wenigen Minuten das erste Gegentor, welches wir aber nach einem Eckball schnell wieder zum 1:1 ausgleichen konnten. Wir fanden dann jedoch nicht in unser Spiel und haben wie beim letzten Spiel das Mittelfeld komplett aufgegeben und konnten auch im Sturm keinen Zweikampf gewinnen und unsere Abwehr wurde auch auskombiniert bzw. überlaufen. Zur Halbzeit hatten wir dann leider schon einen Spielstand von 3:1.

Inder zweiten Hälfte konnten wir keine Schippe mehr drauf legen und ließen den Türkspor Neckarsulm noch mehr ins Spiel kommen. Das Spiel endete 6:1. Auch aus dieser Niederlage werden wir lernen und das beste daraus machen. Kopf hoch Jungs!!

Es spielten: Noah (TS), Nico, Ledion, Fynn, Enrico, Tim, Mirac, Kerem, Mehdi, Raphael, Emre, Nick, Brak, Enrico